World of Warcraft

News

World of Warcraft: Die Alpha-Testphase von The War Within

News

Die Veröffentlichung von "The War Within" rückt diese Woche ein grosses Stück näher, wenn die Alpha-Tests beginnen. Ausgewählte Spieler können während der Alpha-Testphase die erste Zone Insel von Dorn von "The War Within" erkunden und die neuen Spielmechaniken ausprobieren.

World of Warcraft: Live-Action-SpotAdventure Calls

News

Das Team von "World of Warcraft" hat einen brandneuen Live-Action-Spot mit dem Titel "Adventure Calls" gedreht, in dem die Charaktere aus dem Spiel ihre Abenteuer im Spiel mit einer "Vision" unseres realen Lebens vergleichen - mit humorvollen Ergebnissen.

E-Sport: World of Warcraft: Saison 2The Great Push kommt!

News

Eines der Hauptziele dieses Jahr war es, die Grenzen der kompetitiven Dungeon-Turniere zu überschreiten und über den Tellerrand der bekannten Formate des Mythic Dungeon International (MDI) zu blicken, um zu sehen, wie Blizzard die PvE-Wettbewerbe erweitern können. Im Mai wurde "The Great Push"...

Ein Neuanfang in WoW ClassicOffene Beta beginnt bald!

News

Sowohl erfahrene Abenteurer als auch Neulinge erhalten bald die Gelegenheit für einen Neuanfang in "World of Warcraft Classic". Blizzard öffnet brandneue Realms, auf denen ihr ganz von vorne anfangen und auf Stufe 1 ein neues Abenteuer beginnen könnt (oder müsst) - mit ein paar kleinen Änderungen.