World of Warcraft

Hilfreich: Der inWoW.de Routenplaner!

News NULL

Ihr müsst in World od Warcraft eine Quest machen und wisst nicht, wie ihr zum Ziel kommt? Dieses Problem dürfte nun der Vergangenheit angehören; mit dem neuen inWoW.de Routenplaner. Einfach Start- und Zielpunkt eingeben und schon wird euer Weg berechnet.

inWoW.de Meldung:
"Nächste Kreuzung links abbiegen - der inWoW.de Routenplaner

Eine ganz normale Situation in World of Warcraft: Der Questgeber will euch von den Crossroads in die Arathi Hochländer schicken. Doch wie kommt man dort hin? Wenn keiner Rat weiss, hilft nur der inWoW.de Routenplaner! Einfach Startort, Ziel und Fraktion auswählen und schon wird eure Strecke innerhalb weniger Sekunden berechnet. Nachdem viele User auf Fehler aufmerksam gemacht haben, gibt es nun eine aktualisierte Version. Neben diversen Bugfixes und neuen Routen gibt es in der aktuellen Version auch einen Filter, der zum Beispiel nur Fusswege anzeigt. Da Blizzard immer wieder neuen Content in World of Warcraft einbaut, wird auch unser Routenplaner ständig erneuert und erweitert. Wenn ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, schickt diese an markusgrotz@gmx.de.

Wir wünschen euch viel Spass beim Ausprobieren und hoffen, dass euch der Routenplaner in vielen Situationen ein treuer Helfer sein wird!"

Links zur Meldung

Kommentare