Batman: Arkham Knight

Forum

Die neuesten Beiträge

Earth 2 ... Ist doch Quatsch dieser Name : Earth 2 unterscheidet sich kaum vom normalen Batman bis auf die Tochter... Entweder die wollen uns verarschen oder der nächste Teil ist n weiblicher Batman oder aber der Skin soll zum nachdenken anregen und da fällt mir eher Batman of the Future ein

25. Jan 2020 / 08:55 Beitrag melden Toralora [Gast 37] Thema: Batman: Arkham Knight bekommt...

Eine 70% grössere Welt als GTA V kann ich mir in einem Arkham-Spiel nicht recht vorstellen. Klar, in Kombination mit dem Batwing würde eiine grössere Welt natürlich durchaus Sinn machen, wenn die riesige Stadt dann aber nur als Kulisse für die Reise zwischen den Hotspots dient, wäre in meinen Augen nichts gewonnen.
Den Court of Owls würde ich aber gerne als Gegenspieler sehen und ich meine mich zu erinnern, dass es auch früher schon Gerüchte in diese Richtung gab.

30. Jan 2019 / 08:30 Beitrag melden Loris 77 Thema: Batman: Arkham Crisis geleakt

I love this site
http://kingpoker88.net
http://www.kudapoker.me
http://kartupoker.asia

05. Mär 2016 / 03:48 Beitrag melden sintyalaudya

Während die beiden August-DLCs für "Batman: Arkham Knight" erschienen wird ... Aha!

24. Aug 2015 / 10:26 Beitrag melden Akidosan Thema: August-DLCs für Batman: Arkham...

"Habt ihr eigentlich Autodesigner im Team oder woher kommt eure technische Expertise?" ... Eine Expertise ist ein Gutachten, nicht Fachkenntnis oder Kompetenz. Siehe dazu: http://www.duden.de/rechtschreibung/Expertise. Nicht zu verwechseln mit dem englischen "expertise".

22. Apr 2014 / 11:35 Beitrag melden Akidosan / Thema: Vorschau

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 05. Mär 2016 / 03:48
Batman: Arkham Crisis geleakt Grösser als GTA 5?
Letzter Beitrag 30. Jan 2019 / 08:30