Games.ch

Goat Simulator erscheint für PS3 und PS4

Der Wahnsinn breitet sich aus

News Michael Sosinka

Mit dem "Goat Simulator" können bald auch Chaos und Unheil auf der PlayStation 3 sowie der PlayStation 4 gestiftet werden. Los geht's im August.

Screenshot

Der "Goat Simulator" wird nach dem PC, der Xbox 360 und der Xbox One auch für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Der Release erfolgt am 11. August 2015. Der lokale Koop-Modus erlaubt zwei Spieler auf der PS3 sowie bis zu vier Spieler auf der PS4.

Ansonsten machen sich die Coffee Stain Studios über die aktuelle VR-Welle lustig: "Wir arbeiten jetzt schon seit einiger Zeit an GoatVR und freuen uns unglaublich, dass es in den PlayStation-Editionen von Goat Simulator endlich Debüt feiert. GoatVR ist das authentischste simulierte GoatVR-Erlebnis, das völlig ohne Helm oder so was auskommt. Obwohl es noch nicht so ganz fertig ist, haben wir uns einfach wohler in der Rolle der Pioniere gefühlt und schicken es deswegen jetzt schon nach draussen in die grosse weite Welt. Wir müssen uns noch darum kümmern, dass die Verbindung mit so einem echten Headset möglich wird, aber bis dahin könnt ihr ein simuliertes GoatVR-Erlebnis geniessen."

Kommentare