Games.ch

Goat Simulator erscheint für Xbox One auf Disc

Mit Updates und DLCs

News Release-Termin Michael Sosinka

Der "Goat Simulator" erhält einen physischen Release und wird bald in den Läden stehen, wie Deep Silver bestätigt hat. Das gilt aber nur für die Xbox One.

Screenshot

Die verrückten Ziegen werden auf Disc gepresst: Wie Deep Silver bekannt gegeben hat, wird der "Goat Simulator" in Europa als Retail-Version in den Handel kommen, allerdings nur auf der Xbox One. Der Release wird am 4. März 2016 zum Preis von schlanken 20 Euro erfolgen.

Das Bundle besteht neben den Hauptspiel aus allen bisherigen Updates und den beiden DLCs. Man bekommt also das Komplettpaket geboten und muss den Download nicht bemühen. Wer dem "Goat Simulator" bisher widerstehen konnte, bekommt in Kürze noch eine Chance. Für den PC ist eine Disc-Fassung bereits erhältlich.

Kommentare