Rhianna Pratchett verabschiedet sich von Tomb Raider

Autorin bedankt sich bei Fans & Entwicklern

News Michael Sosinka

Die Autorin Rhianna Pratchett, die für das "Tomb Raider"-Reboot und "Rise of the Tomb Raider" verantwortlich war, verabschiedet sich von Lara Croft.

Screenshot

Rhianna Pratchett, die für die Drehbücher des "Tomb Raider"-Reboots aus dem Jahr 2013 und "Rise of the Tomb Raider" verantwortlich war, verabschiedet sich von Lara Croft. Das nächste "Tomb Raider"-Spiel wird offenbar ohne die Autorin auskommen müssen.

"Ich bin auf dem Weg zu neuen Abenteuern. Ich möchte mich bei dem Team von Crystal Dynamics für die Hingabe bedanken. Leute, es war emotional. Ich denke, dass wir einige gute Dinge getan haben. Vielleicht haben wir die Gaming-Landschaft sogar ein klein wenig verändert. Es fühlt sich sehr gut an. Ich möchte ebenfalls der fantastischen Tomb Raider-Fan-Community danken. Ihr seid wirklich die besten der Welt. Ihr erinnert mich ständig daran, warum ich diesen Job mache," so Rhianna Pratchett.

Kommentare