Headset Kraken 7.1. Chroma (Razer)

Weltpremiere: Wie du in Far Cry 4 einen schnurrenden Schnee-Leoparden ortest

Vorschau Benjamin Kratsch

Razer-Unboxing: So macht Auspacken Spass

Ja, es ist eine Kleinigkeit und doch macht sie so viel aus für das Kauferlebnis: Razer gibt sich extrem viel Mühe beim Design seiner Verkaufspackungen. Wir leben in Zeiten, in denen auf Youtube das Auspacken beispielsweise eines iPhone 6 Plus fast schon religiös zelebriert wird. Und das obwohl die Apfel-Schachteln mal bei aller Liebe für die Produkte doch sehr durchschnittlich verarbeitet und auf Massenmarkt zugeschnitten sind. Das Razer Kraken Chroma kommt in einer Box, die sich nach oben aufklappen lässt, wobei die Seiten jeweils mit einem Band zusammengehalten werden.

Dadurch klappt der Deckel nicht einfach zu, sondern schliesst sich auch beim ruppigen Zuklappen recht langsam. Das eigentliche Headset ist in einer dafür ausgestanzten Form eingelegt, ihr müsst also nicht wie bei anderen Herstellern erst Plastikteile entknoten. Klappt ihr die Schachtel auf, gibt es auch hier in der Mitte eine Einkerbung, in der das Handbuch liegt. In der eigentlichen Box ist es zudem ein kleines Fach eingebaut, wo sich die Kabel befinden. Sagt uns doch in den Kommentaren gerne mal, ob euch Verkaufsboxen egal sind und eh in den Müll wandern oder ihr Spass an hochwertigen Verpackungen habt, die eventuell wie eine Spiele-Collector’s Edition auch mal ins Regal wandern.

Kommentare

Headset Kraken 7.1. Chroma (Razer) Artikel