Games.ch

Sony bestätigt Auslieferungsstopp von PlayStation TV

In Europa und Amerika

News Michael Sosinka

Nur ein Jahr hat es gedauert, bis Sony die Produktion von PlayStation TV in Europa eingestellt hat. Der Erfolg war offenbar nicht sehr gross.

Screenshot

Gestern haben wir darüber berichtet, dass auf der japanischen Produktseite erwähnt wurde, dass PlayStation TV nicht mehr an den Handel ausgeliefert wird. Sony hat jetzt bestätigt, dass die Auslieferung in Europa und Nordamerika bereits Ende 2015 eingestellt wurde. In Japan geht die Auslieferung aber offenbar doch noch weiter. Zumindest wollte Sony nichts dazu ankündigen.

Der PS Store für PlayStation TV wird mit den anderen Services weiter geführt. Allerdings wird man PlayStation TV nur noch so lange kaufen können, bis die Lager leer sind. Falls ihr also ein Interesse an der Mini-Konsole haben solltet, müsst ihr wahrscheinlich langsam aber sicher zuschlagen. PlayStation TV ist erst im November 2014 in Europa erschienen.

Kommentare