Games.ch

Historisches Total War in Vollproduktion

Game-Design steht fest

News Michael Sosinka

Creative Assembly hat bestätigt, dass sich das historische Total War mittlerweile in der Vollproduktion befindet. Das Setting wurde nicht genannt.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, arbeitet Creative Assembly neben "Total War: Warhammer 2" an einem historischen "Total War"-Ableger. Wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben, ist der Titel in der vollen Produktion, während das Game-Design feststeht und die Assets erstellt werden.

Das Spiel soll wie die Vorgänger einen starken Fokus auf die Charaktere bieten, mit bekannten Persönlichkeiten der jeweiligen Zeit. Welche Epoche behandelt wird, ist jedoch weiterhin unbekannt. Im Studio hängen jedenfalls schon einige Render-Grafiken mit auffälligen Kampfposen.

Kommentare