Razer DeathAdder Chroma

10.000 dpi-Lightshow-Shooter-Nager für Borderlands und iMac 5k

Hardware: Test Benjamin Kratsch

Claptrap, verlese die technischen Spezifikationen:

Screenshot
Beschreibung2

10.000 dpi. „Die löst ja schärfer auf als ich aussehe“ (Claptrap vom 23. Oktober 2014)

  • 16,8 Millionen Farbkombinationen „Diskokugel anyone?“ (Claptrap vom 23. Oktober 2014)
  • 1000 Hz Ultrapolling
  • Grösse: 127 mm lang, 70 mm breit und 44 mm hoch
  • Gewicht: 105 Gramm

Für 4k Gamer und iMac-5k-Liebäugler

Screenshot
Beschreibung2

Holla die Wald-Fee, ist das feine Ingenieurs-Arbeit. Die Razer DeathAdder Chroma ist zwar bullig wie ein 7er BMW, wiegt aber nur so viel wie eine halbe Pizza. Rund 127 Gramm hat Claptrap für uns gemessen, das ist schon ganz schön leicht und untypisch für die Kalifornier. Die neue DeathAdder ist ein echtes Fliegengewicht und lässt sich theoretisch mit zwei Fingern durch die Gegend stupsen, also wer so drauf ist, der kann das gerne tun. Das Design ist aber wie gesagt tendenziell eher für Grosshand-Pranken-Menschen ausgelegt. Und präzise ist der Mäuserich, wow. 10.000 dpi braucht aktuell wohl kaum einer, aber gerade sobald 4k-Monitore en vogue und preislich attraktiv werden, seid ihr mit derart viel Präzision unter der Haube für alle Abenteuer gerüstet. Wer also gerade mit einem dieser sexy iMac 5k liebäugelt, die ja mit einem Intel Corei7 sowie einer extrem schnellen Grafikkarte der R9-Serie mehr als spieletauglich sind, der holt sich mit dem Chroma-Nager das optimale Equipment dazu. Apple kann schliesslich alles, ausser Gaming-Mäuse designen.

Kommentare

Maus Deathadder Chroma (Razer) Artikel