Release-Termin für Get Even

Trailer zeigt die ungewöhnliche Welt

News Release-Termin Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben "Get Even" einen Release-Termin verpasst und zudem einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben heute bekannt gegeben, dass der actionreichen Psycho-Thriller "Get Even" am 26. Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der neue Trailer stellt die surrealistische und ungewöhnliche Welt von "Get Even" vor, in der man sich zurechtfinden muss.

Die Story lautet so: "Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: Den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare