Über 1.000 Mods für Total War: Warhammer verfügbar

Passendes Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Die Spieler von "Total War: Warhammer" sind recht fleissig. Sie haben bereits mehr als 1.000 Mods erstellt. Dazu wurde ein Video veröffentlicht.

Wie SEGA bekannt gegeben hat, stehen für das erfolgreiche Strategiespiel "Total War: Warhammer", das sich nach wenigen Tagen mehr als eine halbe Million Mal verkaufen konnte, bereits über 1.000 Mods zur Verfügung, die von den Spielern erstellt wurden. Im neuen Video werden einige dieser Kreationen vorgestellt.

"Total War: Warhammer" steht laut SEGA für Fantasy-Schlachten in epischer Grösse und erweckt die Welt von "Warhammer" in einer "bisher noch nie dagewesenen Dimension und Qualität". Dazu wird ergänzt: "Magische Geschichten von Heldentum, Mut aber auch Verrat in einer tiefgründigen und bezaubernden Umgebung mit strategischen 3D Echtzeit-Schlachten. Fliegenden Monster, gigantische Kreaturen, unglaubliche Kriegsmaschinen, Kampf-Magie und Schlachten im Untergrund machen Total War: Warhammer zum ultimativem Fantasy-Spektakel."

Kommentare