Bretonnia-Erweiterung für Total War: Warhammer

Neue Impressionen im Trailer [Update: Let's Play-Video]

News Video Michael Sosinka

In Kürze wird die "Bretonnia"-Erweiterung für alle Spieler von "Total War: Warhammer" kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein Trailer stellt die Fraktion vor.

SEGA und Creative Assembly werden bekanntlich am 28. Februar 2017 die "Bretonnia"-Erweiterung für "Total War: Warhammer" veröffentlichen. Der DLC wird für alle Besitzer von "Total War: Warhammer" kostenlos zur Verfügung stehen und Bretonnia spielbar machen. Jetzt wurde ein sehenswerter Trailer ins Netz gestellt.

"Ein Kontrast aus demütigen, bäuerlichen Massen und stolzen, ritterlichen Orden - das feudale Königreich Bretonia bietet eine Heerschar kraftvoller Einheiten, die von den drei spielbaren Legendären Kommandanten König Louen Leoncoeur, Herzog Alberic de Bordeleaux oder Feenzauberin Morgiana Le Fay in die Schlacht geführt werden," heisst es zu Bretonnia.

Update: Jetzt wurde ein offizielles Let's Play-Video veröffentlicht, in dem die Bretonnia-Kampagne gespielt wird.

Kommentare