Games.ch

Total War: Warhammer 2 in Entwicklung

Teil 1 wird weiterhin unterstützt

News Michael Sosinka

Creative Assembly arbeitet bereits an "Total War: Warhammer 2", während der erste Teil weiterhin mit neuen Inhalten versorgt werden soll.

Screenshot

Creative Assembly hat bekannt gegeben, dass sich "Total War: Warhammer 2" in der vollen Produktionsphase befindet. Der ursprüngliche Plan sah ohnehin eine Trilogie vor. In den letzten Monaten wurden beeindruckende Pläne für den Nachfolger aufgestellt, heisst es. Zudem soll das erste "Total War: Warhammer" weiterhin mit neuen Inhalten unterstützt werden. Nach "Das Reich der Waldelfen" soll ein weiteres grosses Add-On folgen. Kostenlose DLCs sind ebenfalls vorgesehen.

Creative Assembly ist allerdings auch darüber hinaus sehr fleissig. Wie wir wissen, arbeitet das Studio an einem neuen historischen "Total War", das eine Epoche behandelt, die noch nicht in der Serie vorkam. Der Titel befindet sich in der Pre-Production-Phase. Im nächsten Jahr soll die normale Produktion beginnen. Bis zur offiziellen Ankündigung wird leider noch viel Zeit vergehen. Weitere aktive Projekten sind "Total War: Arena" und "Total War Battles: Kingdom".

Kommentare