Games.ch

Total War: Warhammer im Gameplay-Video

Die Waldelfen ziehen in die Schlacht

News Video Michael Sosinka

Im umfangreichen Gameplay-Video zu "Total War: Warhammer" sehen wir, wie sich die Waldelfen aus dem kommenden Add-On schlagen.

Creative Assembly und SEGA werden am 8. Dezember 2016 mit "Das Reich der Waldelfen" eine neue Erweiterung für "Total War: Warhammer" veröffentlichen. Das Add-On entführt uns in die fantastische Welt der exotischen und machtvollen Waldelfen und erweitert nicht nur die grosse Kampagne, sondern fügt dem Spiel zusätzlich auch die Waldelfenkampagne "Zeit der Offenbarung" hinzu. In einem neuen Gameplay-Video wird gezeigt, wie sich die Waldelfen im Kampf schlagen.

Die offizielle Beschreibung: "Die Waldelfenkampagne bietet eine einzigartige Erfahrung gegenüber den übrigen spielbaren Rassen in Total War: Warhammer. Ihre Infrastruktur basiert hauptsächlich auf ihren Siedlungen in Athel Loren; sie können sich allerdings weiter ausbreiten, indem sie Siedlungen einnehmen und dort kleine Aussenposten, die Ausgucke der Asrai, errichten. Im Herzen der Kampagne befindet sich die Ewige Eiche, ein einzigartiges 5-stufiges legendäres Gebäude, worauf die neue Siegbedingung basiert."

Kommentare