Total War: Warhammer im Video

Strategiespiel wird erklärt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Total War: Warhammer" wird ausführlich erklärt, welche Gameplay-Mechaniken und Features geboten werden.

Wer bisher keinen Titel der "Total War"-Reihe gespielt hat, für den ist das neue Video gedacht. Allerdings bekommen auch Kenner einen guten Einblick in "Total War: Warhammer" geboten. Jedenfalls wird erklärt, wie das Gameplay und die Features des Strategiespiels funktionieren. "Total War: Warhammer" wird am 24. Mai 2016 für den PC erscheinen.

"Total War: Warhammer" steht laut SEGA für Fantasy-Schlachten in epischer Grösse und erweckt die Welt von "Warhammer" in einer "bisher noch nie dagewesenen Dimension und Qualität". Dazu wird ergänzt: "Magische Geschichten von Heldentum, Mut aber auch Verrat in einer tiefgründigen und bezaubernden Umgebung mit strategischen 3D Echtzeit-Schlachten. Fliegenden Monster, gigantische Kreaturen, unglaubliche Kriegsmaschinen, Kampf-Magie und Schlachten im Untergrund machen Total War: Warhammer zum ultimativem Fantasy-Spektakel."

Kommentare