Games.ch

VR-Level für Warhammer: End Times - Vermintide

Erscheint kostenlos für HTC Vive [Updae: Ist erhältlich]

News Michael Sosinka

Für die PC-Version von "Warhammer: End Times - Vermintide" wird ein kostenloses VR-Level erscheinen, wie Fatshark bestätigt hat.

Screenshot

Fatshark hat während eine Livestreams angekündigt, dass derzeit an einem VR-Level für "Warhammer: End Times - Vermintide" gearbeitet wird. Das gilt allerdings nur für die PC-Version und HTC Vive. Der Release soll Ende 2016 erfolgen. Der Download wird sogar völlig kostenlos sein.

Das VR-Level startet in einer Taverne und man begibt sich zum Schloss Drachenfels, um gegen die Skaven zu kämpfen. In der Gameplay-Demo war der Charakter mit einem Stab und einem Bogen bewaffnet. Da bisher keine richtigen Infos vorliegen, ist unklar, ob man noch weitere Waffen nutzen wird. Bald sollen allerdings mehr Details folgen.

Update: "Vermintide VR" ist mittlerweile kostenlos für alle Besitzer von "Warhammer: End Times - Vermintide" erschienen. Geboten werden vier Level. Wer das Hauptspiel nicht hat, darf kostenlos eine Demo mit zwei Leveln spielen.

Kommentare