Warhammer: The End Times - Vermintide im Oktober für PC

Konsolen folgen 2016 & neues Gameplay-Video

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Koop-Spiel "Warhammer: The End Times - Vermintide" wird noch im Oktober 2015 für den PC erscheinen. Konsolen-Spieler müssen länger warten.

Fatshark ("Escape Dead Island, "War of the Roses") hat derzeit "Warhammer: The End Times - Vermintide" in der Entwicklung, wobei nun bestätigt wurde, dass der PC-Release am 23. Oktober 2015 erfolgen wird. Die Xbox One und die PlayStation 4 müssen bis zum ersten Quartal 2016 warten. Dafür können sich Konsolen-Spieler immerhin ein neues Gameplay-Video zu Gemüte führen, das über acht Minuten lang ist.

"Warhammer: The End Times - Vermintide" ist ein kooperatives First-Person-Actionspiel, das im bekannten "Warhammer"-Universum stattfindet. Die Handlung findet in und um Ubersreik statt, eine Stadt, die von den Skaven übernommen wurde. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines von fünf Helden, die alle mit unterschiedlichen Spielweisen, Fähigkeiten, und Ausrüstungen ausgestattet sind. Man arbeiten zusammen, um die Invasion der erbarmungslosen Ratten-Menschen zu überleben.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare