Games.ch

Feature: "Most Wanted" PS4-Spiele (2016)

Das erwartet PS4-Liebhaber in 2016!

Artikel Video Katja Wernicke

Gebt es zu: 2015 ging wieder verdammt schnell rum, oder? Doch lasst es uns nicht in der Vergangenheit schwelgen - werfen wir lieber einen Blick auf das frische Jahr und was es alles für uns zu bieten hat. Da wir (leider) keine Kristallkugel haben und somit nicht wissen, was auf der E3 2016 vorgestellt wird, müssen wir uns mit dem bereits bekannten Neuerscheinungen des Jahres 2016 zufrieden geben. Wenige sind das nicht gerade und damit ihr die wichtigsten Games nicht verpasst, gib es von uns (sozusagen als Neujahrsgeschenk) die Top 10 der Most-Wanted-PS4-Spiele! Übrigens haben nicht wir uns die Top 10 ausgedacht, sondern sie stammt direkt von euch beziehungsweise euren Vorbestellungen bei unserem Partner World of Games.

Platz 10: Ratchet & Clank

Screenshot

Genre: Jump and Run
Publisher: Sony
Release: März 2016

2002 war das Jahr in dem das allererste "Ratchet & Clank" erschien. Jetzt, 14 Jahre später kann man die Abenteuerreihe auf eine komplett neue Art und Weise erleben, wobei sich das neueste Spiel an den kommenden Zeichentrickfilm und am ersten Spiel orientiert. Erneut schlüpft ihr in einen Weltraumanzug, freundet euch mit den rebellischen Wachrobotr Clank an nd erlebt neue Endgegner sowie Level. Dank neuen Gameplay-Mechaniken gilt es die Galaxis zu retten.

"Ratchet & Clank" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare