Games.ch

Feature: "Most Wanted" PlayStation 4-Spiele (2017)

Die PlayStation-4-Kracher 2017

Artikel Video Franziska Behner

Neues Jahr, neue Games! Damit ihr euch schon einmal aufschreiben könnt, welche Spiele auf eurer monatlichen Wunschliste stehen sollen, haben wir für euch die aktuelle Liste Top 10 Most Wanted 2017 für die Play Station 4 zusammengestellt. Zombie-Killer gehen hier mit humanoiden Maschinen, Samurai und Urvölkern Hand in Hand.

Die Daten stammen von unserem Partner World of Games (Stand Mitte Januar 2017), wo ihr die Spiele natürlich auch gleich bestellen könnt.

Platz 10: Cyberpunk 2077

Genre: Adventure & JRPG
Entwickler: CD Project Red
Publisher: CD Project Red
Release: 2018

CD Project Red schafft mit "Cyberpunk 2077 eine dystopische Zukunftswelt, in der die weit voran geschrittene Technik für die Menschen Segen als auch Fluch zugleich ist. Das Open-World-Rollenspiel lässt sich wahlweise aus der Ego, wie auch aus der Third-Person-Sicht spielen und soll sogar einen Multiplayer-Modus bekommen. Die NPC’s im Game sprechen neben Englisch noch eine Vielzahl an anderen Sprachen die nur verstanden werden können, besorgt sich der Spieler entsprechende Übersetzungsimplantate. Aber das ist nicht die einzige technische Spielerei: Braindance soll der Name eines Geräts sein, mit dem sich der Spieler in die Köpfe der anderen Menschen hacken kann.

Weiterführende Links

News und Artikel zu "Cyberpunk 2077"
"Cyberpunk 2077" bei World of Games bestellen

Kommentare