Games.ch

Feature: "Most Wanted" PlayStation 4-Spiele (Sommer 2016)

Diese PS4-Spiele wünscht ihr euch - möglichst heute!

Artikel Video Franziska Behner

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Schon sechs Monate ist es her, dass wir euch die letzten Most-Wanted vorgestellt haben. Da wird es doch allerhöchste Zeit, eure neusten Favoriten für die PlayStation 4 einmal genauer anzusehen. Die Daten stammen wie immer von unserem Partner World of Games (Stand Mitte Juli 2016), wo ihr die Spiele natürlich auch gleich bestellen könnt.

Platz 10: For Honor

Genre: Actionspiel
Publisher: Ubisoft
Release: Februar 2017

Mit „For Honor“ ziehst du als Ritter, Wikinger oder Samurai in den Kampf um Ruhm und Ehre. Die drei grossen Nationen stehen im Krieg miteinander und du musst dich deinen Gegnern Mann gegen Mann stellen. Die individuellen Fähigkeiten und verschiedenen Waffen stäken deinen Kämpfer und machen ihn bereit für die Schlacht. In „For Honor“ wurde besonders viel Wert auf ein sich möglichst realistisch anfühlendes Kampfsystem gelegt, welches Strategie und taktisches Denken voraussetzt. Neben der packenden Einzelspielerkampagne, kannst du auch im Online-Mehrspielermodus die Axt schwingen und dein Land gemeinsam mit oder gegen deine Freunde verteidigen.

Weiterführende Links

"For Honor" bei World of Games bestellen
Alle News rund um "For Honor" auf unserer Website

Kommentare