Games.ch

Feature: Best of 2016

Diese 15 Games bilden das Nonplusultra des vergangenen Spielejahres

Artikel Video Martin Mayer Ulrich Wimmeroth Roger Sieber

Platz 13: Call of Duty: Infinite Warfare

Genre: First-Person-Shooter
Plattform: PC, Xbox One, PS4
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Release: 4. November 2016

Mit “Call of Duty: Infinite Warfare” entführt uns Serienschöpfer Infinity Ward wahrlich in neue Sphären. Im Shooter von Activision kämpfen wir nämlich nicht bloss auf der Erde, sondern liefern uns mit den Elitepiloten des Feindes auch Weltraumschlachten in der gesamten Milchstrasse. Ab und zu dürfen wir in der Schwerelosigkeit auch im Kampfanzug einen Weltraumspaziergang machen und feindliche Schlachtschiffe infiltrieren. Dicke Wummen und futuristische Soldaten-Fähigkeiten dürfen dabei natürlich genauso wenig fehlen wie Kampfroboter wie frei für den Kampf konfigurierbare Ausrüstung.

Neben der Kampagne mit ihren zahlreichen optionalen Missionen garantiert „Call of Duty: Infinite Warfare“ mit dem humorvollen Zombie-Modus und den regulären Mehrspieler-Kämpfen eine enorme Langzeitmotivation. Wer mindestens die kaum teurer sogenannte Deluxe Edition des Spiels erwirbt, erhält Infinity Wards auch heute noch erstklassigen Shooter „Call of Duty: Modern Warfare“ in der remasterten Neuauflage. Auch das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

"Call of Duty: Infinite Warfare" portofrei bestellen

Kommentare