Weird Al Yankovic auf der BlizzCon 2016

Er gibt das Abschlusskonzert

News Michael Sosinka

Wie Blizzard Entertainment bekannt gegeben hat, wird "Weird Al" Yankovic das Abschlusskonzert auf der BlizzCon 2016 geben.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat den Showact für die BlizzCon 2016 bekannt gegeben: "Weird Al" Yankovic wurde an Bord geholt. Der mit mehreren Grammy Awards ausgezeichnete Pop-Parodist wird am Samstag (5. November 2016) die Bühne betreten und das Abschlusskonzert für die diesjährige Messe geben.

Alle Blizzard-Spieler und Fans von Weird Al, die kein Ticket für die Show vor Ort ergattert haben, können mit dem virtuellen Ticket überall auf der Welt immer noch von zu Hause aus dabei sein. "Die BlizzCon ist die grösste Blizzard-Party des Jahres, vollgepackt mit interessanten Podiumsdiskussionen mit den Entwicklern, spannenden eSports-Turnieren, den legendären Wettbewerben Freitagnacht und einem garantiert epischen Finale von Weird Al," so Blizzard Entertainment.

Quelle: blizzcon.com

Kommentare