Pro Evolution Soccer 2013

News

Pro Evolution Soccer 2013Demo angekündigt!

News

Schon bald darf wieder Fussball gespielt werden. Nicht auf dem Rasen, nein, sondern mit "Pro Evolution Soccer 2013". Zwar dauert es noch ein wenig, ehe die Vollversion in den Handel gelangt, doch veröffentlichte Konami schon jetzt einen Trailer für die in wenigen Tagen erhältliche Demo.

Pro Evolution Soccer 2013Neuerungen im Trailer präsentiert

News

Jedes Jahr fechten FIFA und PES aufs Neue um die Gunst der Spielerschaft. Dabei werden mit jeder neuen Version Features eingeführt, die jeden überzeugen und zum Kauf bewegen soll. In einem kürzlich veröffentlichten Trailer präsentiert Konami die Neuerungen von "Pro Evolution Soccer 2013".

Pro Evolution Soccer 2013Infos zu den Spielmodi

News

Wie jedes Jahr erscheint auch 2012 ein neues "Pro Evolution Soccer". Zwar wurde das Spiel bereits vor einigen Wochen von Konami angekündigt, doch fehlen bis heute nähere Informationen über den Spielinhalt. Nun jedoch hat sich das japanische Unternehmen dazu entschieden, endlich das Schweigen zu...

Pro Evolution Soccer 2013PES 2013 Trailer [E3 2012]

News

Wie viele andere Publisher hat auch Konami zur diesjährigen E3 für "Pro Evolution Soccer 2013" einen neuen Trailer veröffentlicht. Im Video werden die drei neuen Features von "PES 2013" vorgestellt.

Pro Evolution Soccer 2013PES 2013 - Vorschau

News

In den letzten Jahren lief die beliebte "FIFA"-Reihe dem ewigen Konkurrenten "Pro Evolution Soccer" immer mehr den Rang ab, dem will Konami mit dem neuen "PES 2013" aber wieder entgegen wirken und mit dem neuesten Teil zurück zu den Wurzeln der Serie gelangen.