ZombiU

Kein grosser Erfolg

News Sharlet

Wenn man sich die Spiele auf der Wii U anschaut, so gehört "ZombiU" eher zu den erfolgreichen Spielen der Konsole. Blickt man jedoch auf das gesamte Angebot aller Konsolen, so lässt der Erfolg von "ZombiU" eher zu Wünschen übrig.

Der CEO von Ubisoft bestätigt, dass das Spiel rein kommerziell gesehen kein grosser Erfolg gewesen ist. So sei das Spiel nicht mal ansatzweise in der Nähe eines profitablen Standes.

Yves Guillemot gibt an, dass das Geld, was für die Entwicklung des Spiels ausgegeben wurde, durch die Verkäufe nicht mal annähernd wieder eingespielt wurde. 

Durch die Erfahrung mit diesem Spiel, welches exklusiv für die Wii U auf den Markt kam, entschied sich Ubisoft auch, "Rayman Legends" nicht nur exklusiv für die Wii U zu entwickeln, sondern für mehrere Plattformen.

Kommentare