Feature: Die 10 besten Waffen gegen Zombies

Feature: Die 10 besten Waffen gegen Zombies - Auf den Kopf zielen! Die 10 besten Waffen gegen Zombies

Horror und Schrecken sind gerade allgegenwärtig: Nächste Woche ist Halloween und damit Zeit sich wieder schaurig zu verkleiden, die neue Staffel von "The Walking Dead" läuft bereits und auch im Videospielbereich machen blutrünstige Gestalten in "Resident Evil 6" oder "Call of Duty: Black Ops 2" die Konsolen unsicher. Die Könige der Schreckgestalten (zumindest für uns Nerds) sind ganz klar Zombies. Und wenn man den Unterhaltungsmedien glauben darf, steht die nächste Zombie-Apokalypse früher bevor als befürchtet.

Artikel lesen

26. Sep 2020

Schwerter und Pfeilbogen während ruhig und efektiv. Allerdings würde ich auch auf grosse Feuer setzen wen zb eine Horde Naht.

26. Sep 2020 / 23:09 Beitrag melden Chrigi [Gast 33]

24. Dez 2016

Ein Bō, also Kapfstock wäre bei mir im Repertoire. Sie haben eine gute Teichweite und sind recht einfach zu Hand haben. Das beste. Man kann sie fast überall finden. Ob ein gerader Ast im Wald oder eine Gardinenstange. Ich empfehle etwas kürzer. So bis zur Brust, dann kann man schneller zuschlagen.

24. Dez 2016 / 06:52 Beitrag melden Guest

20. Okt 2014

Selbstgemachte Streitkolben bitte :-) A la Z-Nation ;-)

20. Okt 2014 / 06:37 Beitrag melden Roger

Ich bin für ne Machete. Damit lässt sich der Kopf schnell und effektiv abtrennen

20. Okt 2014 / 03:12 Beitrag melden Engeldernacht

Ihr habt die Axt vergessen, egal ob eine Holzfälleraxt oder eine Streitaxt!

19. Okt 2014 / 19:16 Beitrag melden Lipsch90