Games.ch

Metal Gear Solid-Film weiter geplant

Soll den Spielen treu bleiben

News Michael Sosinka

Wie der Regisseur Jordan Vogt-Roberts bestätigt hat, befindet sich die Verfilmung von "Metal Gear Solid" weiterhin in der Entwicklung.

Screenshot

Die Verfilmung von "Metal Gear Solid" befindet sich weiterhin in der Planung, auch wenn wir schon lange nichts mehr davon gehört haben. Allerdings sieht es so aus, als ob wir noch eine Weile auf den Film warten müssen. Wie der Director Jordan Vogt-Roberts verraten hat, ist das Franchise sehr wichtig für ihn. Hideo Kojimas Werk ist für ihn einfach genial. Das Treffen mit ihm bezeichnete er sogar als Traum, der wahr geworden ist.

Derzeit wird an dem Drehbuch gearbeitet, während Jordan Vogt-Roberts sicherstellen möchte, dass "Metal Gear Solid" nicht zu etwas gemacht wird, das es nicht ist. Laut ihm sei es ziemlich einfach, etwas zu versauen. Deswegen will er mit aller Macht darum kämpfen, dass es richtig gemacht wird.

"Ich denke, dass es ein massiver Film sein wird. Ich gehe davon aus, dass es ein unglaublicher Film sein wird, aber er muss so gemacht werden, damit er Metal Gear ehrt. Es ist ein Klassiker und eine bahnbrechende Arbeit, nicht nur für Videospiele, sondern allgemein für Medien," so Jordan Vogt-Roberts, der jetzt "Kong: Skull Island" in die Kinos bringt.

Quelle: collider.com

Kommentare