Games.ch

Terraria ist ein Mega-Hit

Über 20 Millionen Mal verkauft

News Michael Sosinka

"Terraria" ist für Re-Logic ein voller Erfolg. Der Titel konnte sich seit dem Release im Jahr 2011 über 20 Millionen Mal verkaufen.

Screenshot

Der Entwickler Re-Logic hat angekündigt, dass sich "Terraria" bereits über 20 Millionen Mal auf den verschiedenen Plattformen verkauft hat. Man kann das Spiel also ruhigen Gewissens als einen absoluten Mega-Hit bezeichnen. Natürlich freuen sich die Macher sehr über diesen imposanten Meilenstein. Im Juli 2016 wurden übrigens 18 Millionen Einheiten bestätigt.

"Terraria" ist erstmals im Mai 2011 für den PC auf den Markt gekommen. Im Jahr 2013 wurde es für Xbox 360, PlayStation 3, PS Vita, iOS und Android portiert. Im Jahr 2014 folgen Windows Phone, PlayStation 4 und Xbox One. 2015 wurden Mac, Linux und 3DS versorgt. 2016 kam dann die Wii U an die Reihe.

Kommentare