LEGO City Undercover im Trailer

Neue Version für PC, Xbox One, PS4 & Switch

News Video Michael Sosinka

Da "LEGO City Undercover" ebenfalls für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird, zeigt WB Games einen neuen Trailer.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer zu "LEGO City Undercover" veröffentlicht. Warum? Weil das Open-World-Actionspiel im Frühjahr 2017 ebenfalls für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird.

"LEGO City Undercover" wurde bereits im März 2013 für die Wii U veröffentlicht. Der von TT Games entwickelte Titel konnte damals ganz gute Wertungen abstauben, was auch im Trailer ziemlich deutlich gemacht wird. Dieses Mal wird offenbar ein Koop-Modus für zwei Spieler geboten, aber das ist noch nicht zu 100 Prozent bestätigt.

Kommentare