Games.ch

inFamous: Second Son

Übersicht

Artikel

inFamous: Second Son

Hochgeschwindigkeits-Thriller mit Abigail Walker

Test

Sucker Punch liefert mit „Infamous: First Light“ eine dick belegte DLC-Pizza, die für alle Geschmacksrichtungen etwas bietet. Hochgeschwindigkeits-Rennen, smarte Rätsel Marke „Watch Dogs“, harte Action und jede Menge Upgrade-Möglichkeiten um dieses Mal Abigail Walker zum F16-Kampfjet auf zwei...

inFamous: Second Son

Smokin’ Hot!

Test

Mit "inFamous: Second Son" kommt endlich ein weiterer exklusiver Knaller für die PlayStation 4! Der neue Hauptcharakter Delsin Rowe bringt euch nach Seattle und taucht kopfüber in ein NextGen-Abenteuer, so wie es die PS4 bis jetzt noch nicht gesehen hat. Falls eure Sony-Konsole schon Staub...

inFamous: Second Son

Mega Preview: Troy Baker macht den Iron Man 4

Vorschau

Unreal Engine 4? Ist ja ganz nett, aber wir haben ja schon „Infamous: Second Son“. Bei dem feiner Rauch von Abgasen aus Gullideckeln hochsteigt und vom Neon-Licht einer abgefuckten Kneipe gebrochen wird. Das ist ja wie im Rendertrailer zu „Batman: Arkham Knight“ hier. Ein Spiel, das uns...

inFamous: Second Son

Mehrere Stunden gespielt: Der Iron-Man-Hipster

Vorschau

„Infamous: Second Son“, das ist nicht nur grosse Open-World-Action. Das ist nicht nur der Auftakt für all’ diese Playstation-4-Blockbuster wie „The Order 1886“, „Uncharted 4“ und einigen mehr, von denen wir schon bald mehr hören werden. Es ist vor allem ein überraschendes Werk: Es wirkt wie die...

Weitere Artikel