Hearthstone: Heroes of Warcraft

Forum

Die neuesten Beiträge

Omg hearthstone für switch wäre echt nice - Blizzard und Nintendo haben bereits zusammen gearbeitet siehe die limited edition switch Diabolo

Blizzard will sich auf ihr Publikum konzentrieren!? Hmm.. Dann benötigt es also viele switcher wie mich die keinen PC mehr haben und genug brüllen "wir wollen aber" xD puplikum schaffen :p Angebot "erzwingen"

08. Jul 2021 / 17:05 Beitrag melden Lacrimis [Gast 43] Thema: Hearthstone für Nintendo Switch?

Danke, wünsche viel Spass :-)!

17. Dez 2017 / 15:15 Beitrag melden Gspin [Gast 39] Thema: Danke für die coole liste. Muss...

Danke für die coole liste. Muss ein paar dieser Karten ausprobieren!

16. Dez 2017 / 19:45 Beitrag melden LVess [Gast 26] Thema: Hearthstone - Kobolde &...

Eine spannende Erweiterung wie ich finde. Schon damals in WoW meine liebste Erweiterung gewesen. Der Lich König, Anführer der Untoten, was für ein grossartiger Charakter, wenn man mich fragt und ja, auch ein grandioser Auftritt im Heartstone, da läuft es mir fast kalt den Rücken runter. Anbei meine ID für ne nette Runde Karten "Evilblade666#2435"

24. Aug 2017 / 15:32 Beitrag melden Evilblade666 Thema: Hearthstone - Ritter des...

@Hadek: Danke für dein Kommentar. Adapt ist sicher auch ein cooler Effekt und auf der letzten Seite steht auch, dass leider weder Adapt noch Elementals hier erwähnt werden.

Ich fand einfach die anderen Karten interessanter, und da es nur 10 sein konnten, habe ich den Quests Vorrang gegeben, weil sie teld ganz neue Archetypen ermöglichen. Das heisst nicht, dass ich nicht recherchiert habe (ich verbringe schon viel zu viel zeit mit dem Game xD). Aber ja, Karten wie "Gentle Megasaur" oder "Lyra" hätten sicher auch n Platz verdient!

23. Apr 2017 / 11:46 Beitrag melden Gspin [Gast 40] Thema: Warum wurde keine einzige...

Warum wurde keine einzige "Adapt" Karte berücksichtigt? Dieser Effekt ist sowohl interessant wie auch wirkungsvoll. Das nächste mal bitte etwas besser recherchieren und nicht einfach 5 von 9 Quests spotlighten. Danke

23. Apr 2017 / 02:21 Beitrag melden Hadek Thema: Hearthstone - Reise nach Un’Goro...