OlliOlli

News

OlliOlli World: VOID Riders-ErweiterungDer Launch Trailer

News

Private Division und Roll7 haben heute angekündigt, dass "OlliOlli World: VOID Riders", die erste der zwei Erweiterungen des Skateboard-Action-Jump’n’Run "OlliOlli World", jetzt in digitaler Form für PlayStation 5, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und...

OlliOlliRelease in dieser Woche für PS3 und PS4

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Roll7 gemeinsam mit Sony bekannt gegeben, dass das Skateboard-Spiel „OlliOlli“ noch in dieser Woche für die PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

OlliOlliPC Version erscheint kommende Woche

News

Kennt ihr noch "Skate or Die". Das war seiner Zeit das BESTE Skateboard Spiel aller Zeiten. Das minimalistisch angehauchte "OlliOlli" weckt durchaus alte Erinnerungen, aber was das Gameplay betrifft, werden es nur harte FIngerkünstler damit warm werden...

OlliOlliRelease der PS4-/PS3-Version verschoben

News

Entwickler Roll7 hat bekannt gegeben, dass sich der Release-Termin der PlayStation-4- und PS3-Version von „OlliOlli“ verschieben wird. Ein neuer Termin wurde leider nicht genannt, es wird sich aber um eine längere Wartezeit handeln.

OlliOlliUpdate und Cross-buy-Ankündigung

News

Entwickler Roll7 hat über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben, dass der Fehler gefunden wurde, bei welchem das Sportspiel "OlliOlli" häufig abgestürzt ist. Gleichzeitig gibt es neue Informationen bezüglich der Cross-buy-Funktion.

OlliOlliRelease für PC, PS3 und PS4 vielleicht im Juli 2014

News

Auf der aktuell stattfindenden PAX East hat Entwickler Roll7 über den Veröffentlichungstermin der PC-, PlayStation 3- und PS4-Version von „OlliOlli“ geredet. Wie bereits bestätigt, werden die neuen Varianten im Sommer erscheinen - konkret wird der 22. Juli 2014 angestrebt.

OlliOlliSkateboard-Spiel kommt für PS3 und PS4

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat das Entwickler-Team von Roll7 angekündigt, dass „OlliOlli“ auch für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Ein möglicher Release ist im Sommer 2014 in Planung.

OlliOlliGerücht über PC-Version

News

Einem neuen Bericht zufolge soll das Entwickler-Unternehmen hinter "OlliOlli" auch an einer PC-Version des Spiels werkeln. Auch ein ganz neues Projekt soll es vom Unternehmen geben.

OlliOlliHeutige Veröffentlichung

News

Ab dem heutigen Mittwoch, dem 22. Januar 2014, ist "OlliOlli" auf dem Markt verfügbar. Das Spiel wurde exklusiv für die PlayStation Vita von Sony entwickelt. Einen passenden Rabatt zum Start gibt es ebenfalls.

OlliOlliRelease des PS Vita-Titels in diesem Jahr

News

Nach der Entwicklung des iOS-Spiels „Gets to the Exit“, welches einige gute Bewertungen bekommen hat, sich die Macher von Roll7 mit einem PlayStation Vita-Titel zurück, der den Handheld zum Glühen bringen soll.