Letztes Gefecht für The Division im Trailer

Gratis-Trial-Version angekündigt [Update: DLC & Version 1.6 erhältlich]

News Video Michael Sosinka

Der DLC "Letztes Gefecht" für "The Division" zeigt sich heute vorab im Trailer. Zudem wurde eine Gratis-Trial-Version des Spiels angekündigt.

Update vom 28. Februar 2017: "Letztes Gefecht" und Update 1.6 sind ab heute für "The Division" verfügbar, wobei die Server erst ab 15 Uhr wieder ans Netz gehen werden. Auch der deutsche Changelog darf betrachtet werden.

Original-Meldung vom vom 27. Februar 2017: Sowohl das Update 1.6 als auch der DLC "Letztes Gefecht" werden am 28. Februar 2017 für "The Division" auf allen Plattformen erscheinen. Deswegen zeigt Ubisoft einen passenden Trailer. Darüber hinaus wurde eine Gratis-Trial-Version für "The Division" angekündigt. Die Test-Fassung wird morgen für die Xbox One und den PC sowie am 9. März 2017 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Man wird in der Trial den vollen Zugang zum Spiel haben, bis man Level 8 oder eine Spielzeit von sechs Stunden erreicht. Beim Kauf des Spiels wird der komplette Fortschritt, der während der Gratis-Trial erreicht wurde, übertragen.

Die offizielle Beschreibung von "Letztes Gefecht" lautet so: "In der kommenden Erweiterung erleben die Spieler einen neuen Spielmodus in der Dark Zone: Letztes Gefecht. Der rundenbasierte, konfliktreiche Modus liefert klare Ziele und Siegbedingungen, während die Hauptelemente der Dark Zone wie beispielsweise NSC-Gegner oder Sehenswürdigkeiten erhalten bleiben. Die Spieler werden Teil eines achtköpfigen Teams (zwei Gruppen bestehend aus 4 Division-Agenten), das gegen ein Team aus acht abtrünnigen Agenten (zwei Gruppen bestehend aus vier Gegnern) antritt, während diese versuchen, die taktischen Terminals einzunehmen. Das erste Team, das die meisten Informationen über die Terminals hochgeladen hat, gewinnt die Runde. Des Weiteren bringt Letztes Gefecht mehr PvE-Aktivitäten ins Spiel, inklusive einem neuen Übergriff."

Das Update 1.6 liefert hingegen neue Kontaminierungsereignisse, neue exotische Waffen und einen Legendär-Modus. Die nördlichen Teile der "Dark Zone" werden ausserdem freigeschaltet und man erhält die Möglichkeit, die Bereiche 7, 8 und 9 der "Dark Zone" zum ersten Mal in "Letztes Gefecht" zu erkunden. "Der Zustand in den Teilen der Dark Zone ist sehr trostlos und angereichert mit den unheimlichsten Umgebungen und herausforderndsten NSCs im Spiel," heisst es. Weiterhin darf man eine Verbesserung der Server-Performance erwarten. Darüber hinaus freuen sich PS4-Pro-Besitzer auf eine höhere Auflösung und besseres Upscaling.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare