Verbesserungen für The Division

Neuer Patch steht zur Verfügung

News Michael Sosinka

Nach den heutigen Wartungsarbeiten stehen einige Verbesserung für "The Division" zur Verfügung. Der PC-Client wurde aktualisiert und ausserdem wurde ein Patch veröffentlicht, der alle Plattformen betrifft. Nachfolgend seht ihr die Änderungen im Überblick.

Screenshot

Änderungen die während der Wartungssarbeiten am 15. Dezember 2016 implementiert wurden:

  • Einen Fehler behoben wodurch alle Waffen für das Ballistische Schild genutzt werden konnten.
  • Einen Fehler behoben, wodurch ein Spieler mit zu viel Einsatzleistung XP erhalten haben, wenn eine Überlebens-Sitzung direkt verlassen wurde
  • Einen Fehler behoben wodurch benannte NPCs unendlich oft getötet werden konnten.

Das sind die Änderungen, die mit diesem PC-Patch implementiert wurden

  • Einige Probleme mit XBox Controllern am PC wurden behoben.
  • Behebt einige seltene Probleme die in Verbindung mit dem Fullscreen-Modus auftraten
  • Verbesserungen von Audio-Positionierungen
  • Verbesserungen von hoher CPU-Nutzung am PC
  • Probleme behoben, bei denen Spieler kurzzeitig die Kontrolle über ihren Charakter verloren haben
  • DirectX12 Support hinzugefügt

Kommentare