Verfilmung von The Division nimmt Form an

Oscar-Gewinner Stephan Gaghan führt Regie

News Michael Sosinka

"The Division" wird verfilmt und der Oscar-Gewinner Stephan Gaghan kümmert sich um das Drehbuch und führt ebenfalls die Regie.

Screenshot

Ubisoft Motion Pictures kündigte heute an, dass der Oscar-Gewinner Stephan Gaghan im kommenden "The Division"-Film die Regie führt und das Drehbuch schreibt. Für das Drehbuch des Films "Traffic" gewann er den Oscar. Zudem war er für seine Arbeit am Film "Syriana" nominiert, bei dem er als Regisseur und Drehbuchautor mitwirkte. Seine neueste Regie-Arbeit ist im Film "Gold" zu sehen, der im Januar 2017 erscheint.

"Wir sind sehr gespannt darauf, dem Publikum auf der ganzen Welt Stephens einzigartige Vision des Spiels zu präsentieren," sagt Gérard Guillemot, Geschäftsführer von Ubisoft Motion Pictures. "Wir können es kaum abwarten, wie Stephens aussergewöhnliche Leidenschaft und sein Talent die erstaunliche Welt von The Division zum Leben zu erwecken," ergänzt Matt Phelps, Vizepräsident und Head of Development bei Ubisoft Motion Pictures.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ubisoft Motion Pictures und dem Team bei Massive Entertainment. Zusammen werden wir The Division auf die Leinwand bringen. Dafür arbeite ich mit grossartigen und aussergewöhnlich kreativen Leuten zusammen, die ebenfalls dazu bereit sind, Risiken einzugehen," sagt Stephen Gaghan. "Das Spiel war hauptsächlich aufgrund seiner eigens kreierten visuellen Landschaft ein grosser Erfolg. Es handelt sich um die Vision eines Manhattans, das sich inmitten einer Apokalypse befindet. Sie ist umfassend, wunderbar seltsam, trotzdem vertraut und steckt voller Möglichkeiten. Ausserdem ist es ungewöhnlich, an einem so frühen Punkt in der Entwicklung des Films bereits die Möglichkeit zu bekommen, mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal zusammenzuarbeiten. Wir haben alle das Gefühl, dass die Story, die Ubisoft erschaffen hat, relevanter denn je ist."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare