XCOM: Enemy Within

Zweifrontenkrieg!

Vorschau Roger

Die Weltenretter bei der XCOM haben eigentlich alle Hände voll damit zu tun, die Welt vor einer ausserirdischen Bedrohung zu retten. Kleine graue Männchen fallen in „XCOM: Enemy Unknown“ über unseren Planeten her. Schlimmer kann es eigentlich nicht kommen! Und doch, das war nur der Anfang. Wir haben uns in München mit den Machern der „XCOM“-Reihe unterhalten und erfuhren dabei, auf was sich die Weltenretter-Truppe, im neuen Add-On zu „Enemy Unkown“, „XCOM: Enemy Within“ einstellen muss und weshalb nun an zwei Fronten um unseren Planeten gekämpft werden darf.

Während unseres Besuchs bei 2K in München hatten wir zudem die Gelegenheit, ein kurzes Interview mit Ananda Gupta, Senior Designer bei Fireaxis, zu führen.

Screenshot

Kommentare

XCOM: Enemy Within Artikel