Weitere Stellenanzeige wird mit Diablo 4 in Verbindung gebracht

An was arbeitet Blizzard?

News Gerücht Michael Sosinka

Eine weitere Stellenanzeige von Blizzard Entertainment lässt vermuten, dass nicht nur an neuen Inhalten für "Diablo 3" gearbeitet wird. Ist es "Diablo 4"?

Wir haben in den letzten Monaten schon mehrfach über Stellenanzeigen bei Blizzard Entertainment berichtet, die eine Entwicklung von "Diablo 4" angedeutet haben. Leider wurde der Titel nicht auf der BlizzCon 2016 angekündigt, doch nun sorgt ein weiteres Stellengesuch für Spekulationen.

Demnach sucht Blizzard Entertainment nach einem Outsourcing-Manager für ein unangekündigtes Projekt, der die Arbeit von externen Beschäftigten koordinieren soll. Besonders interessant ist die Tatsache, dass in der Stellenbeschreibung erwähnt wird, dass der Bewerber am besten eine "Leidenschaft für Diablo" haben sollte. Auf der BlizzCon 2016 wurden lediglich neue Inhalte für "Diablo 3" angekündigt.

Kommentare