PlayStation Vita TV

News

PlayStation Vita TVRelease: ab November 2014 erhältlich

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekannt gegeben, dass PlayStation TV ab dem 14. November 2014 im Handel erhältlich ist. Damit lassen sich PS4-, PS-Vita-, PSP- und PSone-Titel auf einem beliebig grossen HD-Fernseher geniessen.

SonyUmsatzsteigerung von 96 % gegenüber dem Vorjahr

News

Von Sony wurde nun der aktuelle Finanzbericht vorgelegt, der mit einer eindrucksvollen Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr aufwarten kann – grösstenteils ist dies auf die Veröffentlichung der PlayStation 4 zurückzuführen.

Gaming News"Skullgirls Encore" kommt für PS4 und PS Vita

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Lab Zero Games das Actionspiel „Skullgirls Encore“ exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt. Der Titel, der bereits auf anderen Plattformen veröffentlicht wurde, soll noch in diesem Jahr erscheinen, wie Peter Bartholow von...

PlayStation Vita TVKommt im Herbst nach Europa

News

Bislang war die Hardware mit Namen „PlayStation Vita TV“ nur in Japan erhältlich. Zur E3 gab Sony nicht nur den neuen Namen „PlayStation TV“ bekannt, sondern auch, dass Europa und Nordamerika im Herbst 2014 in den Genuss von „PlayStation TV“ kommen wird.

Media MoleculeLeider keine E3-Neuigkeiten

News

Zahlreiche Unternehmen sind während der E3 2014 vor Ort, um ihre Spieleneuheiten zu präsentieren. Im Fall von "Media Molecule" wird es allerdings nichts Neues geben.

AtariE.T.-Spiele werden nun verkauft

News

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.

SonyZwei neue Marken gesichert

News

Nachdem sich Microsoft die neue Marke namens "Eden Falls" gesichert hat, ist nun auch Sony an der Reihe. Das Unternehmen sichert sich allerdings gleich zwei neue Marken.

Lego Movie: Das VideospielDer Launch Trailer ist da

News

Vor einigen Tagen ist "Lego Movie: Das Videospiel" veröffentlicht worden. Passend dazu geht nun auch der offizielle Launch Trailer an den Start, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

SEGAEntlassungen in London

News

SEGA musste im Londoner Büro leider einige Mitarbeiter entlassen. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein Gerücht, sondern um eine bestätigte Meldung eines Pressesprechers.

Blizzard EntertainmentNeue Marke gesichert

News

Das bekannte Unternehmen hinter "World of Warcraft", "Diablo" und Co. hat sich eine neue Marke gesichert und werkelt demzufolge allem Anschein nach an einem ganz neuen Franchise.

Gaming NewsCharaktere wichtiger als die Handlung

News

Der Narrative Lead im Hause Riot Games und der Design Lead der Microsoft Studios haben sich zur Frage geäussert, was für Spieler eines Videospiels wichtiger ist. Die Charaktere oder die Story?

Take 2Hangar 13 als neue Marke angemeldet

News

Am 8. März hat das Publisher-Unternehmen Take-Two Interactive eine neue Marken-Anmeldung vollzogen, die auf einen neuen Spieltitel deuten könnte. Was erwartet uns?