Games.ch

Resogun wird PS4 Pro unterstützen

Patch angekündigt [Update: Download verfügbar]

News Michael Sosinka

"Resogun" wird bald besser aussehen, da Housemarque eine PS4-Pro- und HDR-Unterstützung angekündigt hat. Ein Patch ist in Arbeit.

Screenshot

Update vom 17. Februar 2017: Der PS4-Pro/HDR-Patch für "Resogun" ist verfügbar. Es heisst im Tweet: "Take on the challenge of Resogun with 4K HDR support, higher resolution & improved graphical quality with the #PS4Pro update, available now."

Original-Meldung vom 8. Dezember 2016: Der Shooter "Resogun", der bereits zum Launch der PlayStation 4 im November 2013 erschienen ist, wir die PlayStation 4 Pro unterstützen. Das haben die Entwickler bei Housemarque offiziell bekannt gegeben. Deswegen ist ein Patch in der Entwicklung, wobei leider noch kein Release-Termin genannt wurde.

Versprochen werden eine 4K-Auflösung und HDR. Ob es sich dabei um native 4K handeln wird, ist unklar. Zudem wurde nicht verraten, ob in 4K die 60 Bilder pro Sekunde möglich sein werden. Auf der normalen PlayStation 4, die dann auch HDR bieten wird, läuft "Resogun" mit 1080p und 60 FPS.

Kommentare