Ace Combat 7 mit PlayStation VR

Neues Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

"Ace Combat 7" zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video. Dieses Mal steht die Unterstützung von PlayStation VR im Mittelpunkt.

"Ace Combat 7", das im Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird, hat sich bisher noch nicht so oft in Gameplay-Videos gezeigt. Heute wollen wir euch jedoch eine kleine VR-Kostprobe des Titels präsentieren. Das Material ist zwar abgefilmt, aber wir bekommen dennoch einen guten Eindruck geboten, wenn es darum geht, wie sich "Ace Combat 7" mit PlayStation VR spielt.

Die Szenen stammen übrigens vom Bandai Namco Thank You Festival in Südkorea. Man muss ausserdem anmerken, dass die normale Kampagne von "Ace Combat 7" sowie der VR-Teil unabhängig voneinander existieren. Man kann also nicht das ganze Spiel mit PlayStation VR erleben, wie es beispielsweise bei "Resident Evil 7 Biohazard" der Fall ist.

Quelle: gematsu.com

Kommentare