Ark: Survival Evolved für Switch?

Aktuell keine Pläne

News Michael Sosinka

Momentan hat Studio Wildcard keine Pläne, das Survial-Game "Ark: Survival Evolved" für die Switch zu portieren. Eine endgültige Absage ist das jedoch nicht.

Screenshot

Das erfolgreiche Survial-Game "Ark: Survival Evolved" ist derzeit auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 spielbar. In den nächsten Wochen wird allerdings auch die Nintendo Switch auf den Markt kommen, genauer gesagt am 3. März 2017. Ist für die neue Konsole ebenfalls eine Umsetzung denkbar?

Momentan sieht es leider nicht danach aus. Ein Entwickler schrieb in den offiziellen Foren von "Ark: Survival Evolved": "Wir haben momentan keine Pläne für die Nintendo Switch. Allerdings werde ich mir ganz genau anschauen, wie sich die Konsole zum Launch schlagen wird." Es geht also wohl eher darum, ein wenig abzuwarten und zu schauen, ob die Switch ein Erfolg wird.

Kommentare