Games.ch

Artikel

Test

Ninja BladeAction ohne Verschnaufpause

Test

Das im Vorfeld als "Ninja Gaiden"-Klon verschriene Spiel überrascht mit mit toller Grafik, Action ohne Ende und bombastisch inszenierten Bosskämpfen. Die Rumble-Funktion wird euren Controller zum Glühen bringen.

Afro SamuraiSchwertkämpfer mit Gangsterattitüde

Test

Schwertkämpfer, Bazookas und ein durchgeknallter Ninja – "Afro Samurai" überrascht nicht nur mit einem unverbrauchten Setting, sondern auch einem sehr ungewöhnlichen Grafikstil. Ob das alles ist, was der Titel zu bieten hat oder doch mehr hinter der schicken Fassade steckt, erfahrt ihr in unserem...

Grey’s Anatomy- The Video GameAchtung, Gefahr für Hirnstillstand!

Test

Man nehme ein beliebte Ärzteserie, mische sie mit stupiden Minispieleinlagen und verpasse dem Ganzen noch eine hässliche Grafik, und heraus kommt dieses Spiel. Selbst hartgesottene Fans, sollten diesem Patienten, angesichts des produzierten digitalen Schwachsinns, den Stecker ziehen.

Grand Ages: RomeBauen und leben wie die Römer

Test

Die Geschichte um den Aufstieg und den anschliessenden Untergang des römischen Reiches fasziniert auch heute noch viele Menschen. Diese Thematik hat sich die Spieleschmiede Calypso ausgesucht um nach "Imperium Romanum" ein weiteres Aufbaustategiespiel zu veröffentlichen. In "Grand Ages: Rome"...

The WheelmanActiontraum für Fahranfänger

Test

Es scheint, als hätte Schauspieler Vin Diesel Videogames nun endgültig als Plattform für sich entdeckt. Bis der mit Spannung erwartete "Riddick"-Nachfolger am Start ist, dürfen Hobbyganoven und Autobahn-Rambos derweil mit dem "Wheelman" in Barcelona auf den Putz hauen.

Codename Panzers: Cold WarPanzerschlachten à la suprême

Test

Der dritte Teil der „Codename Panzers“-Serie handelt vom fiktiven Konflikt ehemals alliierter, in den Überresten des kriegsgebeutelten Europas, nach dem zweiten Weltkrieg. Doch kann Atari wirklich den angekündigten Strategie-Blockbuster liefern?

Tenchu: Shadow AssassinsUnausgegorene Ninja-Action

Test

Das letzte Tenchu ist 2007 auf der XBOX erschienen, konnte die Spieler aufgrund der vielen Fehler, schlechtem Sound und der Designschnitzer damals aber nicht überzeugen. Viele enttäuschte Fans der Serie fragen sich nun, ob sich dies mit dem Wechsel auf Nintendos Wii ändern wird oder ob die Fehler...

MadWorldSin City auf Crack

Test

Mit stoischer Beharrlichkeit torpediert Sega das Familienkonzept von Nintendo mit Games der derben Sorte. Nach "Dead Rising" kommt nun das wohl brutalste Game auf die Wii, das die Konsole je gesehen hat und wohl sehen wird.

Tom Clancy´s EndWarWollt ihr den Endkrieg? Nein, danke!

Test

Die Bücher von Tom Clancy erfreuen sich einer grossen Fangemeinde. Mit seinen packenden Politthrillern reisst er die Leser in seinen Bann und fesselt sie an seine Werke. Auch sollten unter seinem Namen erschienene Spiele wie "Splinter Cell", "Rainbow Six" oder "Ghost Recon", ein Begriff sein. Nun...