Games.ch

Neues Assassin's Creed ist grossartig

Erscheint, wenn es bereit ist

News Michael Sosinka

Viel ist zum neuen "Assassin's Creed"-Spiel nicht bekannt, aber laut Ubisoft wird schwer daran gearbeitet. Ob der Titel 2017 erscheinen wird?

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat sich Ubisoft ganz kurz zum kommenden "Assassin's Creed"-Spiel geäussert, das bisher noch nicht formell angekündigt wurde. Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot sagte: "Wir können nicht viel darüber verraten. Wir arbeiten schwer an dem Spiel und es wird veröffentlicht, wenn es bereit dafür ist."

Der CFO Alain Martinez ergänzte: "Und es ist ein grossartiges Spiel. Es sieht gut aus." Ob es sich bei dem neuen Ableger um "Assassin's Creed Empire" handelt, ist weiterhin unklar. Zudem stellt sich die Frage, ob der Titel bereits 2017 oder doch erst 2018 auf den Markt kommen wird.

Kommentare