Games.ch

Story-Trailer zum Assassin’s Creed-Film

Fassbender wird zum Meuchelmörder

News Richard Nold

In wenigen Wochen startet Assassin’s Creed in den Kinos. Ubisoft und 20th Century Fox haben nun einen neuen Trailer mit Einblicken in die Story veröffentlicht.

Screenshot

Assassin’s Creed kommt auf die grosse Kinoleinwand und das schon in wenigen Wochen. Um auf die bevorstehende Verfilmung zu Ubisofts bekannter Action-Adventuer-Reihe aufmerksam zu machen, haben der französische Publisher Ubisoft und 20th Century Fox nun einen weiteren Trailer zum Kinofilm veröffentlicht.

Das Video präsentiert uns frische Szenen aus der Handlung, die bekanntlich zur Zeit der Spanischen Inquisition spielen wird. Protagonist Aguilar de Nertha, der von Michael Fassbender gespielt wird, wird in den Animus steigen und nach dem sogenannten Edenapfel suchen müssen. Assassin’s Creed startet am 27. Dezember 2016 offiziell in den deutschen Kinos.

Kommentare