Games.ch

Feature: Top 5 Nintendo 3DS/Wii-U-Spiele (2014)

Das sind eure Nintendo-Favoriten 2014

Artikel Katja Wernicke

2 zum Preis von Einem ist immer ein tolles Angebot, gerade zur Weihnachtszeit. Wir wollen uns diesem Trend natürlich nicht verschliessen und haben kurzerhand nicht eine, nicht drei, nicht vier sondern zwei Top5-Artikel in einem Feature verarbeitet. Dies ist zugleich unser letzter Top10-Jahresrückblick (zumindest in dieser Art, wer weiss was noch kommt!), welcher euch hoffentlich fröhliche Erinnerungen und zugleich Geschenk- beziehungsweise Wunschideen bringt. Diskutiert doch mit uns in den Kommentaren, welche Nintendo 3DS- und Wii-U-Spiele in diesem Jahr zu euren Highlights zählen.

Daten-Stand: 16.12.2014 - Inzwischen kann sich die Top 10 der WoG-Kunden bereits wieder ein wenig verändert haben...

Platz 5: Kirby: Triple Deluxe

Genre: Action-Adventure
Entwickler/Publisher: HAL Laboratory/Nintendo
Im Handel seit: 16. Mai 2014
Eure Wertung: 85% (GAMES.CH: 85%)
Aktueller Gesamtrang: 25 (inklusive Titel die bereits vor 2014 erschienen sind)

Kirby hat es mal wieder geschafft und hat einfach all seine Konkurrenten aufgegessen. Und dabei hat die rosafarbene Knutschkuller das gar nicht nötig, denn das Action-Adventure "Kirby: Triple Deluxe" ist auch mit Konkurrenz ein wirklich gutes Spiel geworden. Mit viel Charme (vor allem auch im Hinblick auf die Präsentation), fühlt sich Kirby sichtlich wohl - immerhin taucht er ein in seine gewohnte Umgebung. Dank einer guten Bedienung, einem angenehmen Schwierigkeitsgrad und kurzweiliger Action ist "Kirby: Triple Deluxe" genau das Spiel, was zwischen Kaffee&Kuchen und Abendbrot für Unterhaltung sorgt.

Links:
Unser Test zu "Kirby: Triple Deluxe"
"Kirby: Triple Deluxe" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare