Feature: Top 5 Nintendo 3DS/Wii-U-Spiele (2014)

Das sind eure Nintendo-Favoriten 2014

Artikel Katja Wernicke

Platz 2: Mario Kart 8

Genre: Rennspiel
Entwickler/Publisher: Nintendo
Im Handel seit: 30. Mai 2014
Eure Wertung: 97% (GAMES.CH: 92%)
Aktueller Gesamtrang: 2 (inklusive Titel die bereits vor 2014 erschienen sind)

Der Sommer in diesem Jahr ging heiss her und zwar so heiss, dass die Welt schon fast auf dem Kopf stand. Das liegt nicht zwingend an dem tollen Wetter, sondern eher an der Veröffentlichung des mittlerweile achten Hauptablegers von "Mario Kart". Mit neuen Gefährten, Karts, Spezialitems, Strecken und dem Gravitationselement wurden Freundschaften geknüpft und schnell wieder fallen gelassen. Dank immer neuen Updates (Strecken, Karts) dürfte die Langeweile nicht so schnell eintreten und wer sich richtig gegen seine Anfänger-Freunde behaupten will, fährt wohl Online gegen Mit-Kartianer auf der ganzen Welt.

Links:
Unser Test zu "Mario Kart 8"
"Mario Kart 8" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Feature: Top 5 der besten 3DS/Wii-U-Spiele (2014) Artikel