Games.ch

Bloodborne

Übersicht

Artikel

Bloodborne - Test

Bloodborne - Test

Kämpfe bis aufs Blut!

Test

Es gibt nur wenige Spiele, die zu einer erhöhten Verkaufszahl von Controllern führen. Dazu gehören sicherlich die Spiele der "Souls"-Reihe: "Demon‘s Souls" und die zwei "Dark Souls"-Titel. Denn, ganz ehrlich, wer schleudert seinen eigenen Controller nach dem hundertsten Tod nicht gegen die Wand?...

Bloodborne

Bloodborne

Schneller, offener, kreativer - mehr als Dark Souls 3

Vorschau

Wir haben ein paar Stunden mit „Bloodborne“ verbracht, Schwarzblut-Adler-Küken gehütet, antike Feuergott-Hunde gezähmt, einem Oger ein Auge entfernt und sind anderen blutigen Freizeit-aktivitäten in Yarnahm nachgegangen. Ein paar Parallelen zu Ubisofts „Assassin’s Creed: Victory“ haben wir auch...

Bloodborne

Ein Mann in Lederkleidung

Vorschau

Auf der gamescom durften wir uns hinter geschlossenen Türen neue Infos zu "Bloodborne" ansehen. In einer Präsentation gingen die Entwickler hauptsächlich auf das neue Kampfsystem ein, aber wir konnten auch viele andere interessante Details erfahren. Aber eigentlich interessiert uns nur eines: Ist...

Bloodborne

Dark Souls 3? Fast, nur mit Schredder-Klingensäge

Vorschau

„Bloodborne“, das war eine der ganz grossen Enthüllungen von Sony in Los Angeles. Ein Spiel, getrieben von Angst, Furcht, Einsamkeit und der Lust am Leiden. Ein Spiel wie „Dark Souls“, das aber kein „Dark Souls 3“ sein will, wie uns Creative Director Hidetaka Miyazaki bei der Weltpremiere hinter...

Weitere Artikel