Games.ch

Bloodstained: Ritual of the Night erscheint für Switch

Wii U-Version eingestellt?

News Gerücht Michael Sosinka

Es sieht so aus, als ob "Bloodstained: Ritual of the Night" für die Switch erscheinen wird. Die Wii U-Version wurde vielleicht eingestellt.

Screenshot

Das vielversprechenden 2,5D-Actionspiel "Bloodstained: Ritual of the Night", das als geistiger "Castlevania"-Nachfolger gilt, wird offenbar auch für die Switch erscheinen. Nintendo hat den Nutzern der Konsole eine System-Nachricht geschickt. Darauf sind die verschiedenen Logos der kommenden Indie-Spiele zu sehen. Neuerdings ist "Bloodstained: Ritual of the Night" darunter.

Das kann man als Bestätigung ansehen. Zuletzt haben die Entwickler offen darüber nachgedacht, die Wii U-Version einzustellen, um stattdessen auf die Switch zu wechseln. Anscheinend gab es eine Entscheidung, aber noch ist nicht klar, ob die Wii U nicht mehr versorgt wird. "Bloodstained: Ritual of the Night" wird erst im Jahr 2018 erscheinen.

Kommentare