Borderlands 2

News

Borderlands 2Arbeiten an Linuxversion haben begonnen

News

Gegenüber GamingOnLinux hat Aspyr Media bestätigt, dass derzeitig an einer Linux-Version von „Borderlands 2“ gearbeitet wird. Die Portierung wird dabei nicht mehr allzu viel Zeit in Anspruch nehmen, soll der Release „sehr bald“ sein.

Borderlands 2Der bisher grösste Erfolg für 2K Games

News

Das Shooter-Rollenspiel "Borderlands 2" ist ein sehr grosser Erfolg für alle Beteiligten, denn wie Take-Two Interactive im Rahmen der Bekanntgabe seiner Quartalszahlen verraten hat, wurde der Titel über 10 Millionen Mal weltweit ausgeliefert.

Borderlands 2Vita-Update veröffentlicht

News

Die Vita-Version von "Borderlands 2" bekommt ein Update spendiert, welches unter anderem einige Verbesserungen, aber auch Optimierungen für euch als Spieler bereithält.

Borderlands 2Infos zum Release der Vita-Fassung

News

Im April wurde offiziell bekanntgegeben, dass die Vita-Version von "Borderlands 2" im Mai diesen Jahres veröffentlicht wird. Dieser Termin galt allerdings damals erstmal nur für Amerika.

Borderlands 2Trailer zur kommenden VITA-Version

News

"Borderlands 2" für die PlayStation VITA! Der Titel ist schon etwas länger für die tragbare Sony-Konsole angekündigt. Nun gibt es zum Spiel einen neuen Clip, der doch ziemlich vielversprechend aussieht!

Borderlands 2Release der Vita-Version im Mai 2014

News

Wie bereits bekannt, wird "Borderlands 2" abgesehen von den bereits verfügbaren Plattformen auch eine Version für die PlayStation 4 von Sony spendiert bekommen. Nicht bekannt war bis dato allerdings, wann diese Version auf den Markt kommen wird.

Borderlands 2Neuer Zusatzinhalt mit Mad Moxxi

News

Mit einem weiteren Zusatzinhalt könnt ihr wieder mehr über Rand-Charakter aus "Borderlands 2" erfahren. In einem DLC, der ab sofort verfügbar ist, geht es um die zauberhafte, aber auch abgedrehte Mad Moxxi.

Borderlands 2Neuer DLC im Februar 2014

News

Noch im Februar 2014 soll es ein neues DLC-Paket für "Borderlands 2" geben, welches den Titel "Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre" trägt. Der DLC soll in Nordamerika ab dem 11. Februar 2014 verfügbar sein.

Borderlands 2DLC "Horrible Hunger" am 26. November 2013

News

Entwickler Gearbox hat heute den neuen Download-Inhalt zum Actionspiel „Borderlands 2“ vorgestellt. Dieser hört auf den Namen „The Horrible Hunger of the Rayenous Wattle Gobbler“ und erscheint am 26. November 2013 weltweit.