Classified: France '44 terminiert

Release Date Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist "Classified: France '44" ja schon länger. Jetzt hat Team17 aber endlich einen konkreten Releasetermin dafür verkündet und dieser ist erfreulicherweise gar nicht so weit entfernt.

Demnach ist "Classified: France '44" ab 5. März für PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich. Ein neuer Release Date Trailer begleitet die Terminierung und macht ordentlich Lust auf das Spiel.

In "Classified: France '44" dreht sich alles um Sabotage, Spionage und geplante Fluchtvorhaben: Entdeckt dabei die Geschichte, die sich vor der Landung am D-Day hinter den feindlichen Linien abgespielt hat.

"Classified: France '44" bietet zudem eine Reihe weiterentwickelter Gameplay-Mechaniken für das rundenbasierte Taktikgenre: Unter anderem können wir einen noch heimlicheren Ansatz für das Erledigen von Missionen verfolgen und dabei auf ein moralbasiertes Kampf- und Sperrfeuersystem zurückgreifen.

"Classified: France '44" war im Juni 2023 enthüllt worden.

Quelle: Team17

Kommentare